Diese Seite ist auch verfügbar auf: Italienisch

Sojadrink mit Mohn  

Programm 2

 

Zutaten:

2 Messbecher Sojabohnen

1 Messbecher Mohn

 

Zubereitung:

Die Sojabohnen und den Mohn separat 2 Stunden lang einweichen. Das Programm 2 einstellen. Die Bohnen und den Mohn dann gut spülen. Alles in den Vegan Star geben mit kaltem Wasser auffüllen. Den Vegan Star starten. Falls nötig können Sie die Sojabohnen zerkleinert werden.

 

Dieser Drink hat einen herben Geschmack und macht die Speisen kräftig im Geschmack. Er eignet sich sowohl für süße als auch für salzige Gerichte.

Mohnokara ist ideal zum Backen. Auch hier ist die Verwendung für süßes wie auch salziges Gebäck gut möglich.

 

Sojabohnen können mit Getreide, Reis, oder Trockenfrüchten gemischt werden, alle Zutaten müssen eingeweicht werden und falls nötig zerkleinert werden. Das Gerät muss auf Programm 2 eingestellt werden.

Der fertige Drink kann nach Bedarf gesüßt werden, muss jedoch erst ausgekühlt sein, damit er nicht gerinnt.

Vanillemark gibt den Drinks eine feine Note.